Wie kann ich Videos von meiner SD Karte auf das iPhone übertragen?

2 Antworten

Die neuesten Kameras haben WiFi. Drahtlos aufs iPhone kopieren für ältere Kameras gibt es SD-Karten mit WiFi.

Die karte/ Kamera mit dem pc oder Laptop verbinden. Die Videos übertragen. Die Videos in die Itunes Mediathek importieren. Dein Handy mit dem pc verbinden. Dein Handy mit iTunes synchronisieren (hier natürlich beim Punkt "Videos" die gewünschten Aufnahmen mit einem häckchen versehen). Warten bis Die Synchronisation zu Ende ist. Das Handy vom pc trennen. Und Schon hast du die Videos auf dem Handy.