Wie kann ich verhindern,dass ich einen Ständer bekomme?

2 Antworten

Ich kann verstehen, dass Dir das unangenehm und peinlich ist. Aber Deine Eltern (und wahrscheinlich auch Deine Schwester) wissen, dass auch ohne Grund durchaus mal passieren kann, dass man spontan eine Erektion bekommt. Solange Du sie also dann nicht extra "präsentierst", wird sicher niemand etwas was sagen, und Du brauchst Dich dafür auch nicht genieren. Zur "Vorsicht" kannst Du Dir aber auch einen Rucksack oder ein Buch oder etwas anderes mitnehmen, das Du Dir dann einfach auf den Schoß legst. Da sollte dann niemand bemerken, wenn sich wirklich etwas "regt"... :)
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Spaß! :)

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten auch ohne erkennbaren Grund auftreten. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht.

Leider schreibst du nicht was du für eine Art Unterhose trägst und in welcher Position du deinen Penis darin unterbringst.

Du solltest dir ggf. mal gute, eng anliegende Unterhosen kaufen. Denn es ist eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Deinen Penis bringst du dann in der eng anliegenden Unterhose im so genannten Suspensorium mit Richtung zum Bauchnabel unter - also nach oben!