Wie fällt die größe aus (adidas shorts)?

1 Antwort

Wenn du die Möglicheit hast sie zurückzuschicken, würde ich die M probieren. Selber habe ich aber die Erfahrungen gemacht, dass bei den Shorts die M zu groß sind, für jemanden der eigentlich die S hat.

Wie groß fällt dieser Schuh aus: Adidas Kaiser 5 Tausendfüßler?

Guten Tag zusammen,

wie groß fällt dieser Schuh aus: Adidas Kaiser 5 Tausendfüßler? Beim Adidas Predator habe ich die Größe 48 2/3. Habe eine Fußlänge von 31cm. Fällt dieser Schuhe ähnlich aus?

Danke und Gruß

...zur Frage

hollister shorts größen

hallo, weiß jemand wie die größe bei hollister shorts ausfallen? also mich interessiert es wie so an den beinen aussieht, eine jeggings hab ich schon und die passt an der taille/hüfte auch und ist halt enganliegend. das will ich aber bei shorts nicht, also sie sollten nicht ewig groß sein aber hauteng auch nicht :D soll ich dann eine größe größer nehmen als ich sie bei normalen langen jeans habe? :) lg

...zur Frage

Fällt jeder Adidas Schuh gleich aus?

Hallo, Fällt jeder adidas schuh gleich groß aus? Hab welche die Größe 42 sind und ich weiß nicht genau ob ich dann bei den neuen adidas die ich mir kaufen möchte auch 42 nehmem soll...

...zur Frage

Welche Größe entspricht Größe 36 bei Männern?

Bei Unterwäsche. Habe eine Männershort in Größe 36. Normalerweiße ist das Größe XL oder? Bin mir nicht sicher und im Internet find ich keine Antwort. Danke

...zur Frage

Hollister Jeans Größe 36

Hey ich wollte mal fragen wie das bei den Größen bei Hollister so ist ?

Ich wollte mir eine Jeans bestellen und trage Größe 36 ??

Aber die Größen sind i.wie komisch es gibt 00,0,1,3,9 ...

wäre nett wenn ihr mir helfen würdet :)

...zur Frage

Adidas Größen?

Also ich will mir einen Trainingsanzug von Adidas bestellen aber die größen sind nicht in L M S oder so angegeben sondern in Zahlen ( 1, 2, 3, 4, ....... 14, ). Normal trage ich L und bei Anzügen halt Konfektionsgröße trage ich Größe 54. Also welche Größe muss ich auswählen von 1-14? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?