Wie kann ich verhindern, dass mir YouTube bereits gesehene Videos vorschlägt?

1 Antwort

Hast du sie vielleicht in dem 'später ansehen' ordner. Die werden nämlich bevorzugt vorgeschlagen.

Du kannst auch bei den Videos rechts auf die drei Punkte gehen und dann 'kein i teresse' anwählen, dann werden due vorschläge auch angepasst

paqou
Fragesteller

Das mit „Kein Interesse“ mache ich bei Fußballthemen schon automatisch. Kriege ich immer noch vorgeschlagen.

Auf die „Später ansehen“-Liste bin ich noch nicht gekommen, schau‘ ich mich mal an.