Wie kann ich verhindern, dass andere meine Instagram Aktivitäten sehen?

4 Antworten

ganz einfach: du siehst andere, und andere sehen dich - so ist es halt mal

Schalte einfach in deinen Einstellungen in den Privatsphäre-Modus.

Woher ich das weiß:Recherche

kein instagram haben

einfach den acc auf privat machen, dann kann das nur einer sehen,den du angenommen hast. und noch enge freunde bei den storys

Einstellungen > Privatsphäre und Sicherheit > Haken bei Aktivitätsstatus entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander
MadaraaUchihaa
Fragesteller

DANKE!! Endlich mal jemand der ernsthaft antwortet