Wie kann ich auf Instagram verhindern, dass man meine Follower anzeigt und den Leuten den ich folge?

1 Antwort

Du gehst auf Instagram zu deinen Einstellungen und dann drückst du auf Privatsphäre. Da kannst du dein Konto auf Privat stellen. So ist das zumindest bei Apple. Ich vermute, dass es bei Android nicht ganz anders sein kann. Wenn dies aber der Fall ist, kannst du aber auch googeln da kommt relativ schnell eine „Einleitung“ wie du dein Account auf privat stellen kannst.

lerchen2711
Fragesteller

Danke! Ja, mein Konto ist schon privat, aber es kann dann trotzdem jeder meine Follower sehen und denen ich folge.

lerchen2711
Fragesteller
@lerchen2711

Oh wow, man kann die dann gar nicht sehen. 🤪 Danke, wusste ich nicht!

Ardianabene  28.07.2021, 01:27
@lerchen2711

ich glaube es gibt nicht so eine Einstellung, wo man dies verändern könnte. Die Leute die dir folgen können auch sehen wer dir folgt und und wem du folgst. Ich glaube man kann das nicht ändern