Wie kann ich unsere Beziehung frisch halten?

4 Antworten

mit 18 Jahren sollte man genug Vernunft haben, um zu wissen das man keine 14 Jährige Freundin haben sollte...

und für dich: Ich würde an deiner Stelle echt aufpassen und lieber nach einem Partner in deinem Alter suchen, da gibt es bestimmt jemand jüngeres der dir auch gefällt :) ein 18 Jähriger weiß halt auch was er tut und könnte dich eben ausnutzen aufgrund deiner jungen Naivität, etc...

auch wenn du das nicht hören willst: Sei lieber Vernünftig und trenne dich von Ihm, es ist zwar vom Gesetz her legal, aber jeder mit normalem Menschenverstand weiß das der Altersunterschied viel zu hoch ist. Du bist grade erst im Anfang der Pubertät, er hat sie schon durch, nur damit dir das bewusst ist

Ob das wirklich gut wird mit euch beiden, bezweifle ich.

Maragohle 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 20:44

Warum

Hundertstel  24.05.2025, 20:47
@Maragohle

Das hast du selbst bereits bei der Fragestellung bemerkt.

Ich gebe dir recht. Das wird nichts mit euch beiden.

Maragohle 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 20:48
@Hundertstel

Begründe bitte ich weiß nicht so recht was du meinst

Wie ich deinen alten Beiträgen entnehmen konnte hattet ihr bereits nach 14 Tagen mehrmals Sex, deine „schlechte“ Vergangenheit könnte sich also dadurch erklären das du dir in Beziehungen kaum zeit lässt für sowas und dich direkt flach legen lässt. Dazu ist der Typ 18 und sollte keine Mädchen daten und knallen die 14 sind das ist absolut ekelhaft. Entweder bist du ein trollaccount, oder hast kein Selbstwertgefühl, dass du dich so ausnutzen lässt.

Und wenn du ihn so wenig kennst wie du sagtest wieso ziehst du dich direkt für ihn aus und lässt ihn auch noch rein Mädchen… Du hast ja gar kein Selbstwertgefühl ich sage diese Beziehung wird schon bald wieder enden oh mein Gott

Je mehr Sorgen du dir machst, desto mehr läufst du Gefahr, dass es schief läuft.
Entspann dich und hör auf, darüber nachzudenken, wie du ihn manipulieren kannst, "dass er dich gar nicht mehr loslassen möchte". Damit erreichst du nur das Gegenteil.