Wie kann ich über meine Probleme reden?

3 Antworten

Versuch dich vor dem Gespräch erstmal zu beruhigen und das zu sammeln was du eigendlich sagen willst...dann rede am besten nicht zu schnell und ruhig. Sag genau das was passiert ist und wie du dich fühlst. Lasse dir dabei Zeit, um dich selbst zu beruhigen während du redest.

das bedürfnis hat jeder mensch und nach einem guten gespräch ist das meistens alles besser... trau dich einfach

Am besten einfach los reden.. und nicht zu viel drüber nachdenken