Wie kann ich über meine Probleme reden?

5 Antworten

das bedürfnis hat jeder mensch und nach einem guten gespräch ist das meistens alles besser... trau dich einfach

Versuch dich vor dem Gespräch erstmal zu beruhigen und das zu sammeln was du eigendlich sagen willst...dann rede am besten nicht zu schnell und ruhig. Sag genau das was passiert ist und wie du dich fühlst. Lasse dir dabei Zeit, um dich selbst zu beruhigen während du redest.

Ich hoffe auf gute Antworten, mir gehts genauso. Ich werde oft gefragt, warum ich nie von mir erzähle, aber hab dann nie wirklich geantwortet. Wenn mich jetzt nochmal jemand frägt, werde ich reden.
Ich hoffe dir fällt auch was gutes ein! :)

Nummer gegen Kummer anrufen. Findest du im Internet.

Am besten einfach los reden.. und nicht zu viel drüber nachdenken

Was möchtest Du wissen?