Wie Kann ich über einen Jungen hinwegkommen?
Ich hatte jetzt ungefähr seit einem Monat mit einem Jungen Kontakt (sehr intensiver Kontakt). Wir haben viel geschrieben telefoniert und so weiter dann ist das Ganze in die Brüche gegangen, da er immer weniger Zeit hatte und nicht mehr viel geschrieben hat. Ich habe ihn konfrontiert und es kam nur irgendwelche komischen Ausreden. Ich weiß, dass er mich echt sehr gerne mochte und ich ihn auch. Aber das ganze hat jetzt ein Ende. Er hat mich auch auf Instagram blockiert. Ich möchte jetzt einfach über ihn wegkommen. Dieses ist aber sehr schwierig für mich Da dies A der erste Junge, mit dem ich intensiv Kontakt hatte, war (und wir uns beide sehr machen)
B ich mag Personen, denke ich einfach zu schnell und so doll
Kann mir jemand vielleicht Tipps geben? vergessen kann oder einfach drüber hinweg kommen kann würde mich sehr freuen
Kann bitte jemand antworten?
1 Antwort
Es gibt dafür keine wirkliche Antwort da er dir bei Sachen die ihr gemeinsam gemacht habt oder Orte an denen ihr zusammen wart einfallen wird. Die einzige Möglichkeit die ich kenne ist das du probierst dich einfach abzulenken mit deinen Hobbys oder anderen Sachen die dir spaß machen. Das ist eigentlich auch die perfekte Zeit neue Sachen auszuprobieren da du dich dann daran konzentrieren solltest.