Wie kann ich über den Linken Hörer Musik hören bei den Jbl 120tws?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Wie kann ich über den Linken Hörer Musik hören bei den Jbl 120tws?

Gar nicht! Zumindest nicht ohne den rechten.

JBL hat hier den rechten Hörer als „Master" und den linken als „Slave" konzipiert (machen viele andere Hersteller auch so).

Der Master stellt eine Verbindung (beide Kanäle) zum wiedergebenden Gerät her und sendet den linken Kanal an den Slave.

Deshalb kann der linke Hörer nur funktionieren, wenn der rechte Hörer eingeschaltet & verbunden ist.

uwghh  16.12.2019, 12:42

Vielen Dank für den Stern 😀👍🏼

ZweiTassenKaffe  16.09.2021, 11:14

Wie kacke ist das denn, kann man das auch umstellen?