Wie kann ich über 100GB an Videomaterial in einer App bearbeiten?

2 Antworten

Mit dem Handy geht das nicht.

Das geht nur am PC und ich würde die große Datei vorher mit der Open-Source-Software „LosslessCut“ in kleinere Clips schneiden.

Von Experte herja bestätigt

Da werden die meisten Phones schlichtweg hardwaremässig überfordert sein.

Solche riesigen Mengen an Daten sollte man am PC schneiden. Kann es sein, dass du stundenlang am Stück gefilmt hast und jetzt nicht weißt welche Stellen überhaupt interessant sind?