Wie kann ich Tampons im Sommer gut verstecken?

8 Antworten

Probier mal aus, eines in deine Hosentasche zu schieben. Normalerweise halten sie so 5-7 Stunden. Am besten tust du zusätzlich noch eine Binde mit rein, dann kann überhaupt nichts passieren! Viel Spaß und Erfolg für morgen!

Hey also die halten schon vier Std zurnot machst du zur Fahrt ne Binde erinnerst keiner

Du kannst ohne Probleme Tampons in deiner Hose verstecken das ist kein Problem oder im Bh
Und wenn ihr in der Allianz Arena seit da gibt es ja Klos und gehst einfach dahin und wechselst und jedes Mädchen hat mal ihre Tage Kopf hoch das wird schon

Um wieviel Uhr spielt ihr und wo genau dann sehen wir uns morgen ich hab nämlich morgen auch nen Spiel

Viel Glück das wird schon hab auch meine Tage grad bekommen alles wird gut

Warum den Tampon verstecken? Die anderen Mädchen Deiner Fussballmanschaft werden das kennen das jemand seine Regel hat. Geh einfach ganz offen mit den Tampon um. Stecke den Tampon vor der Besichtigung einfach in die Hosentasche wenn Du eine hast. Die Fahrt über sollte der Tampon bei Dir halten ohne das etwas ausläuft.

Hallo meine Liebe,

also erstmal, ich kenne diese Tampons nicht aber wenn du unsicher bist dann nimm doch eine dollere stärke. Aber tu doch die Tampons in die Hosentasche. Aber Taschentücherpackung ist auch gut. auch sonst brauchst du dir wirklich keine sorgen machen,weil wenn dasblut durchgeht sieht man das nicht weil du ja noch eine Unterhose hast und die fängt das eigentlich auf. Zieh eine möglichst große Schlüpfer an

Da kann kaum was schief gehen. Ich wünsch dir glück morgen!

LG hello05

Das ist eine der natürlichsten sachen der welt. Du musst nichts verstecken.

Im gegenteil.

Ich bin zwar ein mann aber meine freundin benutzt irgentwelche mit 4 tropfen drauf, also starke und die hat sie manchmal fast den ganzen tag drinn .. Und es läuft nichts raus obwohl sie ne starke regel hat.

Ich denke also das du bei 2stunfen fahrt keine probleme bekommen solltest zumal du deine regelstärke ja eh kennen musst.

Mach kein geheimniss draus. In vielen kulturen gilt ein ein mädchen als frau wenn die blutung beginnt. Wer darüber lacht oder sowas hat eine gewisse grundreife nicht erreicht.. Mach ein spruch drauss :-)

Und mach dir keine sorgen wegen sowas. Ist doch so normal..