Wie kann ich Tampons im Sommer gut verstecken?

9 Antworten

Warum den Tampon verstecken? Die anderen Mädchen Deiner Fussballmanschaft werden das kennen das jemand seine Regel hat. Geh einfach ganz offen mit den Tampon um. Stecke den Tampon vor der Besichtigung einfach in die Hosentasche wenn Du eine hast. Die Fahrt über sollte der Tampon bei Dir halten ohne das etwas ausläuft.  

Hey also die halten schon vier Std zurnot machst du zur Fahrt ne Binde erinnerst keiner

Du kannst ohne Probleme Tampons in deiner Hose verstecken das ist kein Problem oder im Bh
Und wenn ihr in der Allianz Arena seit da gibt es ja Klos und gehst einfach dahin und wechselst und jedes Mädchen hat mal ihre Tage Kopf hoch das wird schon

Um wieviel Uhr spielt ihr und wo genau dann sehen wir uns morgen ich hab nämlich morgen auch nen Spiel

Viel Glück das wird schon hab auch meine Tage grad bekommen alles wird gut

Das ist eine der natürlichsten sachen der welt. Du musst nichts verstecken. 

Im gegenteil. 

Ich bin zwar ein mann aber meine freundin benutzt irgentwelche mit 4 tropfen drauf, also starke und die hat sie manchmal fast den ganzen tag drinn .. Und es läuft nichts raus obwohl sie ne starke regel hat. 


Ich denke also das du bei 2stunfen fahrt keine probleme bekommen solltest zumal du deine regelstärke ja eh kennen musst.


Mach kein geheimniss draus. In vielen kulturen gilt ein ein mädchen als frau wenn die blutung beginnt. Wer darüber lacht oder sowas hat eine gewisse grundreife nicht erreicht.. Mach ein spruch drauss :-)


Und mach dir keine sorgen wegen sowas. Ist doch so normal..

Tampons geheim aufs Schulklo?

Hey Leute Ich bin grade mal 11 Jahre. Also zur Frage. Ich habe meine Tage seid gestern und ich schäme mich dafür auch garnicht aber mir ist es peinlich wenn ich dan Morgen in die Schule muss (5. Klasse/ganztagsklasse) und ich ganze 9 Stunden Unterricht habe muss ich den Tampon ja wechseln, aber es ist doch peinlich wenn ich die dann aus meiner Schultasche hole..Ich trage immer kurze T-Shirts und Hosen die keine Hosentaschen haben. Wie kann ich die dann eigentlich rausholen und verstecken, und bei uns ist es so man darf nur in den Pausen aufs Klo gehen oder (wenn man einen netten Lehrer hat) wenn man einen Stempel einlöst oder man eine Blasenentzündung hat darf man immer ohne Probleme aufs Klo gehen, aber in unserer Klasse hatte noch kein Mädchen ihre Tage und ich mich dann schäme..Wie kann ich die Tampons/Binden geheim aufs Klo "transportieren" ohne das es jemand sieht... :/

...zur Frage

Bin 11 und meine Lehre erlauben mir nicht im Unterricht aufs Klo zu gehen (muss Tampon wechseln) was tun?

Periode,Mädchen

...zur Frage

Tampon/O.b. im Freibad?

Ich habe da mal ne Frage... Wir fahren bald in die jugendherberge/Landschulheim und da habe ich halt meine Tage...Da gehen wir auch ins Schwimmbad und ich habe vor Tampons/o.b.s zu benutzen... halt aber nur die kleinen. wie oft muss ich sie wechseln und was wenn es in den klo's keine Eimer gibt? mit Tasche aufs Klo zu gehn ist auch unpraktisch...

Dann hab ich noch ein Problem.. dort gibt es nicht in jedem Zimmer ein eigenes Bad (Dusche,Klo) nur ein Waschbecken..Was wenn die Duschen im Flur offen sind also wie im Schwimmbad :( Sieht man da beim Duschen das Blut oder nicht?

Und zu guter letzt: Kann ich Tampons auch Nachts drin lassen? Weil ich laufe meistens immer aus...

...zur Frage

Periode, tampon und schwimmen?

hi also ich habe meine periode jetzt ein paar tage und meine mutter hat mir tampons gegeben das ich trotzdem in unsern pool kann. Aber morgen gehen wir an einen see und wollte mal fragen wie oft oder ob man ihn überhaubt wechseln muss , also ich kenne mich damit noch nicht so aus , könnte mir das jemand erklären? Danke

...zur Frage

Wie macht ihr das mit der Tamponschnur beim Klo gehen?

ich verwende tampons und wenn ich aufs klo muss aber das tampon nicht wechsle, weil es noch nicht voll ist und noch nicht rausgehen würde was macht ihr mit dem Bändchen? weil wenn dass Bändchen nass wird blute ich raus.

...zur Frage

Wie kann man am beste Binden verstecken?

Die frage ist an alle mädels. Wie und wo kann man am besten die binden verstecken wenn aufs klo geht? Oder wie macht ihr das, damit man nicht sieht? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?