Tampons verstecken?

10 Antworten

Ich weiß zwar nicht, warum du das unbedingt verstecken willst und es unbemerkt sein soll. Es ist doch nichts ungewöhnliches, was du da machst. Aber wenn es denn so sein soll, dann steck ihn dir morgens einfach in die Hosentasche. So groß ist das Teil doch im unbenutztem Zustand nicht.

In die kleine Hosentasche vorne verstecken oder einen leeren labello behälter einstecken (da drin befindt sich dann anstatt der labello das Tampon :))

kleine Kosmetik Tasche

oder eine Bonbon Dose von wick oder so.

oder einen leeren Lippenstift und Dan den Tampon rein machen.

~G

Ein leeren labello,  bzw lippenpflegestift nehmen und mit einem Zahnstocher die labelloreste rauskratzen und das mit einem Wattestäbchen ausputzen. Passt super ein ob Mini rein :D

Handtasche, Hosentasche? Du musst die ja nicht mal verstecken die Lehrer können es doch bestimmt nachvollziehen oder?