Wie kann ich Stress aus dem Weg gehen?

7 Antworten

Ignorier das doch einfach. Solche Jungs wollen nur Aufmerksamkeit und die solltest du ihnen nicht geben!

Ignorieren, Straßenseite wechseln, cool bleiben!

zieh um solltest Du in einer Brennpunktgegend leben

Was tun sie denn?
Einfach gerade aus gucken, weiterlaufen :-)

Hilftmirdoch3
Fragesteller

Meisten provozieren die oder beleidigen. Die warten darauf das ich auf die zugehe und sozusagen deren Einladung annehme. Nur ist mir das peinlich und unangenehm wenn ich wie ein "schisser" weghören muss und weiter laufen muss.

safur  15.06.2015, 21:08
@Hilftmirdoch3

Ich bin Kampfsportler. Ich würde es mal mit indirekter Zustimmung versuchen.
Er: Beschimpfung oder was au immer..
Sowas "Klar Alter! Da hast voll recht!" .. Ich geh jetzt mal die Kücken füttern! Tut mir leid, hab keine Zeit für deine Diskussionen hier.
BÄM... ich mein dann kommt der sicher erstmal ins grübeln, weil er mit sowas nicht gerechnet hat.
Ein Vorredner meinte auch - etwas total banales bzw. total doofes :-) Es hilft wirklich. Die wollen ja, dass du aufsprichst, die wollen die Eskalation. Die wollen dich indirekt auch blöd vor deinem Mädel/Freundin dastehen lassen.
Warum? Motivation? Denen is langweilig oder sonst was.
Ich würd erstmal ganz normal weitergehen vielleicht mit meiner Freundin bißi lachen und die einfach ignorieren. Wie gesagt, wenn dann zum zweiten Mal so ein blöder Spruch kommt, dann sowas wie oben..

.. gib ihnen was sie wollen ... du bist in der Minderheit ...