Wie kann ich Staub und Fusel auf schwarzer Hose verhindern?

3 Antworten

Ich glaube das liegt hauptsaechlich an der Qualitaet des Stoffes.  Und nach der ersten Waesche ists auch besser.

ich mach die flecken immer mit rapsöl raus, bei mir hilft das eigentlich immer also n versuch ist es wert :D

Das Kleidungsstück auf links waschen.

das ist einfach und funktioniert.

Gruß.

schwarzer tisch immer staubig... trotz putzen jeden tag

wie kann man verhindern das der jeden tag staubig ist? mich regts langsam auf :-(

anbei ein bild von dem guten stück

...zur Frage

Wie kann ich verhindern das ständig Fusseln an meiner schwarzen Hose hängen bleiben?

Gerade auf schwarzer Kleidung sieht man alles. Wie bekomme ich es hin das die Kleidung länger sauber bleibt und ich sie nicht nach jedem tragen waschen muß?

...zur Frage

Windel auf der Arbeit bestmöglich verstecken?

Habt ihr Erfahrung wie man auf der Arbeit am besten die Windel verstecken kann? Ich trage Molicare Slips in Medium und meine Arbeitskleidung besteht aus Bundhose mit T Shirt, aber der Rand der Windel schaut über der Hose raus. Gelegentlich muss ich mich bücken und hab sofort Panik das es vll Jemand sehen könnte. Erkennt man sofort das es sich dabei um eine Windel handelt oder denkt ihr die meisten registrieren sowas überhaupt nicht?

...zur Frage

Warum sind die Socken nach der Wäsche voll mit Fussel/ Staub?

Ich bin mir selber nicht sicher ob das Fussel oder Staub ist

...zur Frage

Kopfhörer Buchse verstopft wie bekomme ich das wieder raus?

Hallo ich habe ein Problem bei meinem Samsung Galaxy Note Edge. Ich hatte es ganz normal in der Hosentasche und scheinbar sind Fusel von der Hose in der Buchse für die Kopfhörer drin Wie bekomme ich das am besten dort wieder raus ohne etwas zu beschädigen?

...zur Frage

Freund bekommt fast einen Ständer?

Hallo :)

Ich habe einen besten(!) Freund,den ich sehr lieb habe.Wir vertrauen uns auch gegenseitig sehr.Wir sind beide jugendliche(15)

Vor ein paar Tagen hat dieser Freund(und noch ein paar andere) bei mir übernachtet. Am nächsten Tag war auch noch alles gut,wir haben dann auch iw yt Videos auf dem Handy geschaut.

Wir haben uns alle so ein wenig zusammengequetscht,damit jeder etwas sehen kann.Ich habe mich dann iw mit dem kopf(bzw. Hand unter den kopf) auf den Unterbauch(kann man das so nennen:D?) meines BF gelegt.Mit der Zeit bin ich eher unbewusst ein Stückchen weiter runter gerutscht und lag zwischen seinen Beinen ;O.

Ich dachte mir nichts dabei (es war immerhin bequem),als ich iw gespürt habe,dass unter meiner Hand etwas härter wird.:D

Allerdings ist nichts gewachsen(auch keine sichtbare Beule in der Jogginghose) und ich lag einfach weiter da und hab mit Videos geschaut.

Iw sind dann alle nach Hause/wurden abgeholt.Dann hab ich eine Nachricht von meinem BF bekommen.Er hat mir gebeichtet,dass er es ziemlich schön fand,als ich auf ihm lag und dass er auch fast(!) einen Ständer bekommen hätte .

Nun zu meinen Fragen:

War das was ich gespürt habe in seiner Hose ein Anfang/Beginn eines Ständers?Oder warum wurde er härter,ist aber nicht wirklich gewachsen?Klärt mich bitte auf:D

Warum hätte er überhaupt einen Ständer von sowas bekommen?Ich meine wir haben ja nichts gemacht,ich lag ganz normal und relativ ruhig auf ihn drauf?Wie kann ihn das angemacht haben?Ich meine es ist doch echt eine total normale (und gar nicht perverse) Situation gewesen...

Ich hoffe ihr könnt mich aufklären:) Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?