Wie kann ich Sprachmemos ohne ITunes zur Musik hinzufügen (IPhone6)?

2 Antworten

Welche Sprachmemos meinst du?

Whats App?
Apple Sprachmemo App ?

Die von Whats App sind ausschließlich nur bei Whats App hörbar.

Die von Apple kannst du weiterverarbeiten.

Die von Apple 

0

Das geht nicht du kannst sie aber per e Mail verschicken und andere Media Apps.

0
@Applwind

Mit anderen Media Apps z.b.? Kann ich die Memos dann mit denen abspielen?

0

Kannst du selber ausprobieren wenn du bei den Sprachmemos auf das teilen Symbol gehst.

( Kiste mit Pfeil der nach oben geht

0

ich freue mich immer über Applefragen weil die Antwort da in jedem Fall sehr einfach ist.... und immer richtig dazu.... : "Es geht nicht"


Neuer PC Itunes Update löscht Musik

Hey, ich hab einen neuen PC, dank welchem ich ein neues Itunes verbinden muss, das jedch meine gesamte Musik löschen wird. Und ich wollte frage, ob Sprachmemos davon auch betroffen sind oder nicht, weiß das jemand? Die Musik kann ich ja neu bespielen aber meine Sprachmemos nicht...

...zur Frage

Musik-App im App-Store legal?

Ich habe eine Musik-App im App-Store heruntergeladen. Dort kann man Original-Lieder kostenlos downloaden und sie dann später offline hören.

Da Youtube viele solcher Apps gesperrt hat, frage ich mich, ob diese App legal ist? Ich meine gehört zu haben, dass man alle Apps im App-Store beruhigt verwendet kann, da Apple diese prüft.

...zur Frage

iTunes Mediathek Musik hinzufügen klappt nicht?

Hey ich wollte eben ein Musik Album zu meiner ITunes Mediathek hinzufügen aber das klappt irgendwie nicht :/ ( ich weiß wie es normalerweise geht ) Habt ihr vllt eine Idee woran das liegen könnte ? Lg:)

...zur Frage

xLohnt sich Spotify?

hallo lohnt sich eigentlich spotify? 10€ im monat waren mir eigentlich viel aber wenn ich bedenke wenn ich die ganzen Lieder Einzel im App Store kaufen würde..

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

Von iTunes auf iPhone Musik hinzufügen illegal?

Ist das illegal wenn ich von iTunes Lieder auf mein iPhone hinzufüge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?