musik lässt sich nich in itunes hinzufügen

2 Antworten

Deine mehr als spärlichen Infos lassen nur den Schluß zu, daß Du iTunes auf einem PC verwendest. Formate einer CD, m4a, mp3 o.ä. kann iTunes erkennen und integriert die Musik in seine Ordner. Wenn es wav-Dateien sind, kann iTunes ggf. nichts mit dem Dateiformat anfangen. Dieser Alleingang von Microsoft wird von Apple nicht unterstützt.

Einfach die Musik in m4a umwandeln, dann geht's immer ;)

Musik auf IPhone aus dem Internet ohne ITunes?

Hey
Also ich hab ein iPhone bekommen und weiß nicht wie man da Musik draufbekommt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit ohne ITunes ?
Einen YouTube Downloader als MP3 ?

Bitte antwortet😍

...zur Frage

Viva Video iPhone ohne Musik vom iTunes Store

Hallo,

Ich habe eine Frage undzwar habe ich mir die App Viva Video runtergelaufen damit kann man Foto Videos machen mit Musik und mein Problem ist das man da nur Musik vom iTunes Store rein machen kann also nur gekaufte Musik da ich keine gekauft hab und es auch nicht vor hab weis ich jetzt nicht wie ich das machen soll.. Ich habe imusik aber die Lieder von der App kann man nicht auf Viva Video hinzufügen und ja.. Ohne Musik kann ich Viva Video Nicht benutzen.. Bitte helft mir

ps: ich habe ein iPhone 4s

...zur Frage

iTunes Mediathek Musik hinzufügen klappt nicht?

Hey ich wollte eben ein Musik Album zu meiner ITunes Mediathek hinzufügen aber das klappt irgendwie nicht :/ ( ich weiß wie es normalerweise geht ) Habt ihr vllt eine Idee woran das liegen könnte ? Lg:)

...zur Frage

Wie kann ich Sprachmemos ohne ITunes zur Musik hinzufügen (IPhone6)?

...zur Frage

Warum lässt die Musik sich nicht vom PC aufs Iphone laden?

Wenn ich die Musik vom Microsoft PC in die Itunes Mediathek hinzufüge, und dann die Musik links auf mein Iphone ziehen möchte funktioniert das nicht. Also die Musik lässt sich nicht auf das Gerät mein Iphone hinzufügen. Kann mir einer sagen wieso???

...zur Frage

Von iTunes auf iPhone Musik hinzufügen illegal?

Ist das illegal wenn ich von iTunes Lieder auf mein iPhone hinzufüge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?