Musik lässt sich nicht in ITunes ziehen?

Dieser rote kreis - (Apple, iPhone, iTunes) Es geht nicht rein - (Apple, iPhone, iTunes)

2 Antworten

Versuche mal den Titel nicht in eine Playlist, sondern in du Mediathek zu ziehen.

Das geht einfach nicht, habe das auch mal versucht.

Du kannst auf die Datei einfach auf dem Desktop doppelklicken, um sie zu importieren, oder aber sie manuell im iTunes Media Ordner einordnen, Da musst du dann auf Music und dann auf Albums und dann kannst du dir die einsortieren, aber wie gesagt, sonst einfach doppelklicken. iTunes mag es manchmal nicht, wenn man da Sachen reinzieht, das geht dann nicht..