Wie kann ich sonntags auf haben?

2 Antworten

Die Ladenschussgesetze sind in den Bundesländern unterschiedlich streng.

Und was du in deinen Gewerbeschein schreiben lässt, ist völlig unerheblich. Maßgeblich ist, was du sonntags anbietest und was in eurem Ladenschlussgesetz steht.

Frag doch einfach mal bei diesen Kollegen nach, wie sie es gemacht haben.

ano1406
Fragesteller

Er hat einen zweiten Eingang in den hinteren Hof von da gehen die Kunden rein sonntags doch illegal macht er dass nicht die Polizei selbst war schon da Lichter LEDS alles an.