Wie kann ich so viele Leute wie möglich auf meinem Instagrambild markieren?

1 Antwort

Hey! :D

Also du musst auf dem Bild das du hochladen möchtest erstmal auf "Weiter" klicken.

Danach kann man ja noch eine Bildunterschrift hinzufügen. Da musst du dann auch "Personen makieren" gehen und dann einfach die Namen von den Instagrammern eingeben. Dann klickst du auf ihr Profil. Nun kannst du jetzt auch noch die Makierung verschieben. Das machst du jetzt einfach bei jedem! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Über ein Danke würde ich mich sehr freuen!

LG: Nova ♥