wie kann ich so eine tasche leicht am gürtel oder an einer hose befestigen?

2 Antworten

das ding sieht zu 100% so aus als hätte es schon eine Gürtellasche von anfang an. Ansonsten -> Nähe dir ne Gürtellasche an. Definitiv kein hexenwerk.

Hatte genau die gleiche in Afrika, konnte man Dort für kleines Geld holen.

Lass den Mumpitz, der schlabbert nur am Gürtel. Egal was du machst, es ist ständig im Weg und erinnert dich an seine Anwesenheit. So praktisch war der wirklich nicht. Evtl für Sachen die du ständig bei dir führst, aber nicht täglich brauchst (erste Hilfe Zeugs)

Da machen die Taschen an Cargohosen mehr Sinn.