Wie kann ich sehen wieviele fps mein pc hat?

4 Antworten

Du kannst das entweder im Launcher des Spieles einstellen, im Spiel selbst oder alternativ Software wie MSI Afterburner benutzen falls es diese zwei Optionen nicht gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Je nach spiel kann man das in den Einstellungen ändern ob man sich das anzeigen lassen möchte oder nicht

ansonsten kannst du auch Fraps probieren da sieht man es dann immer

Woher ich das weiß:Recherche

Bei Steam kannst du in den Einstellungen auf Im Spiel gehen und da die FPS Anzeige anschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Windows + G dann bei Füßen sollte es stehen

PS: Du darfst nicht im vollbild Modus sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung