Schafft mein PC Rust?

3 Antworten

Hallo Tar,

Leider erreichst Du nicht die Mindestanforderungen. Dein PC hat bei Grafikkarte, CPU, RAM jeweils immer nur ca. die Hälfte von dem, was es sein sollte.

Durchschnittlich 30 FPS könnten es aber trotzdem noch werden.

Je nach Szene wirst Du aber vermutlich auch FPS Drops bekommen, ggf. teilweise auf 15 FPS.

Wenn ich mir die Anforderungen von Rust angucke würde ich sagen nein schafft der nicht.

Was aber nicht heissen muss das er es nicht schafft. Systemanforderungen sind gerne mal übertrieben. Aber die 8gb Ram sind halt sehr knapp.

Also die CPU ist älter als die Mindestanforderungen. Ausprobieren kannst du es, wahrscheinlich keine 60 FPS, aber wenn dir das egal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!