Einstellungssache bei Rust?

3 Antworten

Hallo

Die aktuellen Laggs, die es zurzeit bei Rust da sind, haben nichts mit deinem PC zu tun.

Ich habe einen leistungsstarken Gaming-PC und betreibe einen Rust Server über einen Anbieter und es Laggt bei mir auch auf dem Gaming-PC.

Es sind mehrere Rust-Server, die Laggen.

Facepunch sollte mal das letzte Update prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Neon68

Drumhound
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Liegt es auch mit den FPS zusammen? Oder geht es speziell nur um die Laggs?

Vlt hast du in in den Anzeigeeinstellungen bei Windows deine Igpu anstatt die eigentliche für Rust ausgewählt. Sowas bezweifle ich aber. Es könnte auch sein, dass die Entwickler einige Änderungen an den Grafiken gemacht haben. Oder du machst Taskmanager auf während du spielst und schaust wie die GPU/CPU Auslastung ist. Wenn's nicht so maximal ist, dann liegt da wohl ein Problem. Außerdem kannst du nach "Rust low fps on high end PC"(Englisch) googlen, vlt können einige Posts dir weiterhelfen

Drumhound
Fragesteller

Danke dir für die Antwort. Leider hat es nicht geholfen :)

Rust ist mit unity gemacht auch ich habe niedrige fps trotz 4070ti und ryzen 9 5900x daher würde ich echt sagen es ist das klassische unity problem da diese engine echt nicht auf dem besten und neusten stand ist