Wie kann ich sehen wer in Facebook auf meinem Profil war?

8 Antworten

ES GEHT ! Ich kann sehen wie es geht! bisschen schwer,

Also geh auf dein Profil, dann siehst du links eine graue leiste, mach da mit deiner maus ein Rechtsklick, dann quelltext anzeigen, dann oben auf" bearbeiten" und dann auch "suchen" such dann: InitialChatFriendsList Rechts neben neben den namen siehst du zahlen wie : 044400540-2 , kopier die zahl, ohne -2 also nur 044400540 , dann wenn du auf facebook bist, natürlich auf pc, guck oben auf den link. Da steht w ww .fa ceb ook.c om/deinName ( das ww w und com zusammen schreiben, sonst wird der Beitrag als spam bezeichnet) , dort gibst du die zahl ein Also www.faceb ook.co m/0444 00540 (zusammen schreiben) die zahl ist die id von einem nnamen, die hat jeder, und die weiteren zaheln rechts daneben sind weitere die auf deiner seite waren :)

Die Antworten hier sind ziemlicher Blödsinn. Allein schon der Name "InitialCHAT" sollte doch erklären, dass es sich hierbei um die Nutzer handelt, mit denen du zuletzt geschrieben hast. probier das mal, sag deiner Freundin sie soll dir mal eine Nachricht schreiben, und dann guckt ihr wer auf Platz 1 steht. mehr ist das nicht, bloß eine Liste von Leuten mit denen du geschrieben hast.

Sind leider nur alles Fake Anwendungen (hätte mich auch mal interesiert wer so alles auf meinem profil wär) aber diese Anwendungen sind nur da um schlimmstenfalls Daten auszuspionieren. In SVZ gibt es zwar eine Möglichkeit zu sehen wer auf dem Profil war aber da geht ja heutzutage auch niemand mehr rein

Natürlich geht es :)

Geht auf die Facebookseite, dann rechter Mausklick -> Seitenquellentext anzeigen -> Strg F -> ´Initialchat´ eingeben Dahinter stehen dann lägerne Nummern, die muss man dann kopieren -> auf eigene Profilseite gehen -> oben in dem link den eigenen Namen wegmachen -> die Nummer einfügen -> Enter Dann erscheint das Profil desjednigen der euch angeklickt hat.

kfc1337  30.03.2014, 13:19

jap das geht

Schwach dass es in facebook nicht geht. bei odnoklassniki.ru gibt es das schon seit ewigkeiten.

FataMorgana2010  16.05.2012, 22:20

Das ist in vielen sozialen Netzwerken so - und bei Facebook ausdrücklich nicht gewollt. Das hat mit "schwach" nichts zu tun, sondern ist Absicht!