Facebook: Wie viel habe ich mit wem geschrieben?

1 Antwort

Mit wem du am meisten schreibst, siehst du doch am FB-Chat selbst. Also jetzt nicht die direkte Anzahl an Nachrichten, aber zumindest bei mir ist es so, dass die Leute, mit denen ich am meisten schreibe, in der Chatleiste ganz oben stehen und die Leute, mit denen ich selten bis nie schreibe, ganz unten.

Und Vorsicht vor diesen ganzen FB-Apps und Anwendungen. Im Idealfall spähen die nur dein Profil aus (und nach Möglichkeit auch das  deiner Freunde) und verkaufen alle Daten weiter, die sie so finden. Wenn es ganz dumm hinläuft, gibt es mit der App dann aber gratis einen Trojaner dazu =/