Facebook: Wie viel habe ich mit wem geschrieben?

2 Antworten

Mit wem du am meisten schreibst, siehst du doch am FB-Chat selbst. Also jetzt nicht die direkte Anzahl an Nachrichten, aber zumindest bei mir ist es so, dass die Leute, mit denen ich am meisten schreibe, in der Chatleiste ganz oben stehen und die Leute, mit denen ich selten bis nie schreibe, ganz unten.

Und Vorsicht vor diesen ganzen FB-Apps und Anwendungen. Im Idealfall spähen die nur dein Profil aus (und nach Möglichkeit auch das  deiner Freunde) und verkaufen alle Daten weiter, die sie so finden. Wenn es ganz dumm hinläuft, gibt es mit der App dann aber gratis einen Trojaner dazu =/

Ja man kann schauen,wie viele Nachrichten man geschrieben hat,an diese Person. Aber nicht,mit wem man am meisten schrieb. Wäre mir zumindestens nicht bekannt. Gruß Nils.

Würdet ihr ihm verzeihen?vertrauen, Lüge?

Hallo:)

ich hab es ja gestern schon dieses Thema erwähnt,

das hört sich jetzt alles ein wenig kindisch an , weil die meisten von euch wahrscheinlich kein instagram und Snapchat besitzen, also,

mein Freund und ich sind seit 7 Monaten zusammen er ja 14 Jahre älter, und ja am Anfang der Beziehung meinte er das ich alles löschen soll, Snapchat instagram usw ja gut in instagram bin ich eh kaum Snapchat fast nur wegen Filter und Facebook haben wir zusammen, er meinte er braucht das alles nicht, so wie ihr auch nicht, denke ich.

und am Sonntag hab ich gesehen das er es doch hat und ich dachte mir naja ja gut einmal war er drin und hat mich halt angelogen das er das alles nicht hat (Snapchat, instagram ..)

oke er hat mir gezeigt wie er es gelöscht hat.

dann gestern als er bei mir war meinte ich hey zeig mal ob du wieder Snapchat hast meinte er nein ich so zeig mal und er scrollt ganz schnell sein Handy durch und ich so du hast es doch und 1 Nachricht hatte er dort und er so ich soll weg gehen und er ist dann ins eck und hat wahrscheinlich alles gelöscht, ich war natürlich sauer aber nur weil er mir 2x eiSkalt ins Gesicht gelogen hat!!

Ubd er ist dann nach Hause und entschuldigt sich 1000x aber was soll ich machen ich hab kein Vertrauen mehr, wer weiß was er zu verheimlichen hat mit wem er schreibt er stellt mich ja nicht mal seiner Familie vor.

ich weiß nicht was ich machen soll, und Leute mir gehts nicht um Snapchat dies das sondern das er mir 2 x ins Gesicht gelogen hat und was zu verheimlichen hat !!

Und

ps. An ostee1982 ich bin keine zicke das hab ich noch nie von jemanden gehört wo mich persönlich kennst, das ist sehr Unmenschlich und respektlos jemanden Öfferlich als zicke usw darzustellen, weil du mich kein bisschen kennst!

uch weiß nicht was du gegen mich hast das du mir immer so du** antwortet ignoriere meine Frage einfach es kommen nämlich alle 30 sec eine neue frage da kannst du meine gerne überfliegen! Danke

...zur Frage

wie kann man bei Facebook herauszufinden wieviele Nachrichten man mit jemandem geschrieben hat

Kann mann irgendwo wo bei den Einstellungen bei Facebook herausfinden wieviel man mit jemandem geschrieben hat

...zur Frage

Facebook posten gesperrt

ich wurde wegen einem Video auf Facebook gesperrt ich kann kein nachrichten schreiben keine Kommentare und nichts posten für 3 tage wie kann man es schnell wie möglich freischalten ? ich habe keine Lust so lange zu warten .. :(

...zur Frage

"Du hast mehr Freunde auf Facebook als du denkst"-Nachricht abstellen?

Hallo,

mittlerweile bekomme ich tatsächlich drei mal am Tag eine Nachricht von Facebook "Du hast mehr Freunde als du denkst" und ich solle mein E-Mailadressbuch mit Facebook synchronisieren. Das nervt. Außerdem habe ich alle meine E-Mailkontakte längst auf Facebook.

Kann man das irgendwie abstellen? Die Nachrichten landen natürlich längst im Spam, aber dennoch?

...zur Frage

Facebook unbekannter Nutzer schreibt NACHRICHTEN?

Hallo,

ich bekomme Nachrichten von "Facebook-Nutzer", ich sehe keinen Namen. die nachrichten sind auf english geschrieben und fragen dauernd wie es mir geht!!

was ist das und wie kann ich das sperren oder so???

DANKE

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten Zähler :)

Hallo, es gibt doch eine App mit der man sehen kann, wie viel man auf whatsapp wie viel geschrieben hat und mit wem am meisten... Wie heißt die nochmal? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?