Wurde meine Facebook Nachricht abgelehnt?

2 Antworten

Wenn sie dir vor einer Woche geschrieben hat dann ist es gut möglich das sie den Chat mit dir schon längst gelöscht hat und somit deine Nachrichten doch als Nachrichtenanfrage gelten.

Was das ankommen der Nachrichten angeht ist es schon etwas seltsam. Wenn sie zu dem Zeitpunkt an ihrem Handy war wo du ihr geschrieben hast, ist es gut möglich das sie dich zwischen den beiden Nachrichten blockiert hat. Da gilt aber die Vorraussetzung das der Chat mit dir noch bestanden haben muss.

veilchen90
Fragesteller

Aber auf ihrem facebook profil sehe ich noch alles und kann ihr auch eine freundschaftsanfrage senden

Fragenreich1357  15.02.2017, 21:26
@veilchen90

Man kann sich separat die Nachrichten blockieren. Dafür braucht man nicht gleich das ganze Profil des anderen blockieren.

Du könntest also in dem Fall weiterhin alles von ihr sehen nur eben keine Nachrichten schicken.

Aber auf dem facebookprofil vonnihr kann ich noch alles sehen und ihr Freundschaftsanfragen senden...