Wie kann ich sehen ob ein Mädchen mich mag und für sie attraktiver wirken?
Also da gibt es so ein Mädchen das ich hald mag und ich schreib manchmal mit ihr aber wenn wir schreiben muss so gut wie immer ich anfangen. Ich kenne sie jetzt schon über ein Jahr und wir haben schon einiges mit einander erlebt sowohl alleine als auch mit anderen Freunden. Ich hätte hald gerne ihre Aufmerksamkeit und würde mich mal wieder mit ihr alleine treffen und versuchen was mit ihr aufzubauen aber ich weiß nd ganz wie.
Danke schon mal im Vorhinein für eure antworten
1 Antwort
wenn du sie wirklich magst zeig ihr das indem du ihr öfter schreibst und das auch offen aber was mich wundert du sagst ihr habt schon sachen erlebt meinst du damit das ihr euch geküsst habt unso? und falls du ihr öfter schreibst und sie kalt wirkt oder nicht zuerst schreibt ist sie nicht interessiert
kann sein das sie dann doch interesse für dich hat, zeig ihr einfach das du interesse an ihr gast schreib ihr öfter falls sie das nicht erwidert scheiss drauf
Eif nur treffen alleine oder mit Freunden und sie ist hald damals öfters bei mir gewesen und wir haben ,,gekuschelt‘‘ und so