Wie kann ich Schrauben von einer Decke entfernen?

2 Antworten

Bin kein großer Handwerker, hätte die aber auch abgesägt! Oder kommst Du mit einer Minizange an die Dübeln? Aber die werden sicher reißen? Hasst Du Muttern dazu? Dann versuche mal die Muttern fest zu schrauben + es wird so raus gezogen. Weiß aber nicht ob die Wand nicht mit kommt. Oder Du bohrst mit einem kl Bohrer daneben, damit Platz ist, und das Zeug raus rutscht! Mit einem kl. Schraubenzieher, Taschenmesser oder so, gaaaaanz vorsichtig um den Dübel fahren! Solltest du die Schraube entfernt haben + der Dübel will nicht, nehme einen Korkenzieher!

Auf dem Foto, sieht es aus, als hätte es der Mieter über Dir in seinen Fußboden die Schrauben geschraubt! LOOL

Ich übernehme keine Haftung, geht was schief!

Eine schöne + gesunde Nacht!🐏🐖🐞🍀🍄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde da es ja keinen Kopf gibt, wenn ich das richtig sehe, versuchen sie mit ner Kombiezange oder su rauszudrehen...oder eben rausziehen, was aber vielleicht ein größeren Schaden macht.

Wenn das nicht geht absähen oder ausbohen...bei YT oder googel findet man auch noch einige Tipps was man beim rausdrehen von Schrauben,abgebrochenen Schrauben,... machen kann