Wie kann ich schnell weinen?

4 Antworten

denk an die szene, wo in "titanic" jack stirbt oder maggie in "stadt der engel"... oder denk an des lied "who wants to live forever" von "queen" oder kuck dir traurige videos in youtube an

Also ich kenne zwei Möglichkeiten einmal du denkst an etwas trauriges, wo jeder weinen würde, wie zB einen geliebten Menschen verlieren. Ich finde diese Vairante kommt von Herzen und sieht am natürlichsten aus.

Dann gibt es für Schauspieler ein Mittel das man unter die Augen macht und ich denke dann brennt es und du weinst automatisch

Ich hoffe ich konnte helfen (:

konzentrier dich nur auf einen punkt, dann kommen von alleine die tränen ... Schauspieler müssen heutzutage nicht weinen können, die bekommen z.b. tropfen dafür ...

Willst du Schauspieler werden, oder nur jemanden täuschen?

UnknownSoldier
Fragesteller

Beides falsch ^^

Ich mag es einfach zu weinen ^^