Wie kann ich schnell krank werden/kotzen?

9 Antworten

Jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät aber geh kalt duschen, geh in dein zimmer und setzt dich am besten nackt oder in unterwäsche vor das offene fenster, (funktioniert nur wenn es kalt ist) und bleib ein bissl so sitzen. Am nächsten Tag hast du Fieber. Ich weiß leute! Manche sind echt krank und wir sollen froh sein das wir gesund sind! Bla, Bla, Bla!! Aber manchmal kann man es nicht „durch drücken“!!! Andere „gesunde“ menschen sind aber im Kopf krank, es ist Kopfsache! Lasst es einfach!

Sei froh das du gesund bist, ich habe eine Krankheit und musste deswegen jetzt mein liebstes Hobby aufgeben. Ich habe jeden tag schmerzen, mir ist speiübel und ich wünschte jede Minute es wäre vorbei. Und du heilt hier rum. Ich verstehe wenn man mal nicht zur Schule möchte! Aber du kannst doch hier nicht schreiben ich habe meine Gründe! Sag uns was los ist und wir können dir helfen! Ansonsten ist das was du machst schlecht für deine Gesundheit und das warum du kotzen willst ist einfach nur krank!!!

Wenn du ärger in der schule hast, rede klartext mit deinen eltern. Wozu lügen erfinden wenn die wahrheit manchmal leichter ist. Ein tag bringt dir auch nicht viel. Ansonsten musst du eben die schule wechseln, so hat das doch keinen sinn.

Leistungssport navh krank?

Bitte Antworten!

Ich war ab Mittwoch nicht mehr in der Schule wegen Hals und Kopfweh.
Meine Mutter meinte am Mittwoch hatte ich leicht Fieber.
Ich hab heute ein Handballspiel und würde gern spielen.
Ich habe keine Hals und Kopfschmerzen mehr nur noch leicht verschleimt.
Sie meinte allerdings ich könnte im schlimmsten Fall eine Herzmuskelentzündung bekommen.
Ich habe etwas Angst davor.
Kann das wirklich so schnell gehen?
Hat jmd die Erfahrung gemacht?
Kann ich vielleicht 30min spielen ohne gefährdet zu sein?
Bitte um hilfreiche Antworten!
Danke!

...zur Frage

Ich will brechen aber wie?

Hallo ihr lieben ich habe was falsches gegessen und sooooooooo dolle Bauchschmerzen und würde gerne Brechi Brechi machen damit es endlich vorbei ist nur wie? Finger in den Hals wirkt bei mir nicht Salzwasser trinken auch nicht ich bin verzweifelt und will endlich kotzen 🤐🤐🤐 was kann ich noch probieren

...zur Frage

Kotzen geht nicht?

Hey Leute   Mein Problem ist es dass ich nicht kotzen kann wenn ich es will. Ich hab schon versucht mein finger in den rachen zu stecken und auch Wasser mit salz gemischt aber das funktioniert alles nicht könnt ihr mir was anderes empfehlen? Falls ihr euch fragen solltet wieso ich das machen will, mir geht’s nicht gut. Kenntihr dieses kotzende gefühl im Hals. Das hab ich. Danke

...zur Frage

Wie kann ich schnell Krank werden(Probleme in der Schule)?

Hey mir geht es in letzter Zeit nicht so gut, Nein ich bin nicht krank es ist Kopf-Sache und nein ich werde nicht mit meinen Eltern darüber reden. Wenn ich einfach sage ich bin krank soll ich zum Arzt gehen und der merkt ja wenn ich nicht krank bin. Ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen und schreibt nicht so was wie: “ja aber es kann sehr schlimme Risiken geben“ “Geh doch einfach in die Schule“ oder “sei froh das du gesund bist, es gibt viele die es sich so sehr wünschen“

...zur Frage

Bauchweh,Fieber über die ganze Nacht

Hallo, ich habe schon die ganze Nacht Bauchschmerzen ,Fieber und sie kommen einfach nicht weg , ich möchte gerne paar Tipps haben um sie los zu werden . P.S.bitte schreibt keine Doffen Kommentare wie: sei doch froh krank zu sein.Ich bin stark krank das mir keine Medikamente bei Bauchschmerzen oder Erkältung helfen , danke schon im Voraus!😨😨

...zur Frage

Bauch- und Halsschmerzen

Hallo, Ich habe seit gestern abend Hals und Bauchschmerzen und will sie schnell wegkriegen,da ich in 2std eine verabredung habe! (kennt ihr irgendwelche Hausmittel die helfen?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?