Warum werde ich nicht Krank?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um zuhause zu sein, kann man sich Urlaub nehmen. Da braucht man keine Krankheit.

Und das gute Jährchen, das du jetzt nicht krank warst, finde ich jetzt nicht gerade eine sehr lange Zeit.

Da liegt meine letzte Erkältung (mehr habe ich sowieso nicht) bei weitem länger zurück. Und mein letzter Arztbesuch wegen einer Krankheit war im Dezember 1988...

Sei doch froh!

Was hilft: Geh duschen und gehe dann schön mit nassen haaren eine Stunde spazieren. Mit offener Jacke und einem feuchten T-Shirt drunter könnte es sogar für eine Lungenentzündung reichen!

blumentina  31.01.2011, 12:16

...und schick schon mal deine adresse für die kondolenzpost...

MariaHere  07.03.2019, 00:33

Wurde auch nie krank und gehe mit nassen Haaren nach draußen hehe

Freu Dich drüber, dass Du so ein tolles Immunsystem hast.

Du hast ganz einfach ein sehr gutes Immunsystem.