Wie kann ich schnell gut aussehen, so daß meine Mitmenschen mich attraktiv finden?

7 Antworten

Ich finde es nicht gut sich immer für andere zu ändern. Es wäre viel schöner wenn man dich nimmt wie du bist. Wenn du dich immer für andere verstellst,ist immer einer dabei der was auszusetzen hat. Du kannst es nicht jedem recht machen und bei dem versuch bleibst du irgendwann auf der Strecke und bist weiter unglücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht geht das durch ein "Umstyling", aber ernsthaft empfehlen würde ich das auch nicht.. wer dich nur mit neuem Outfit etc. attraktiv und interessant findet, der ist es gar nicht wert - man sollte sich nicht verstellen. Wer einen nicht will, der hat einen nicht verdient - ganz klare Sache für mich. Besser wäre es, wenn man lernt sich selbst zu mögen, wie man ist - aber das gibt sich meistens mit den Jahren noch.. die Erkenntnis "man ist gut so wie man ist" kommt noch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib wie du bist, die anderen gibt es schon. Man muss nicht für die Mitmenschen "attraktiv" sein, sondern nur für dich selbst. Und wer dich nicht attraktiv findet, ist nicht dein Problem.

Selbstbewusstsein & Humor ! Keine Arroganz ganz wichtiger Unterschied.

Damit ist schon viel erreicht und macht gleich Attraktiver

Gute Frisur, gute Figur, gute, geschmackvolle KLeidung und Schuhe,