wie kann ich Samu Haber eine E-mail schicken? das wäre voll cool wen man das kann!
Hallo liebe Leute ich habe mich gefragt warum man nicht höchst persönlich dem Samu Haber an schreibt, ich würde es viel lieber so machen dann wüsste ich wo ich dran wäre und es wäre cool wenn ihr mir eine Antwort darauf geben würdet mit freundlichen grüßen eure sahe0007
3 Antworten
Findest bestimmt im Internet eine Adresse für Fanpost, da schreibt man aber normalerweise mit Stift und Zettel.. Soll ja aus der Mode sein..
vielen danke das ihr mir geholfen habt und ich finde die Antworten sehr gut danke schön :)
Musst googlen wohl noch mal üben...
http://sunriseavefan.npage.de/autogramm-adresse.htmlich habe eine seite gefunde da wo er auch drinnen ist und ja ich bin mal gespannt ob ich ihm dann schreiben kann
ja schon ich würde es über pc oder persönlich mit der Hand schreiben aber da ich keine E-mail oder eine Adresse von ihm habe muss ich nach fragen ich habe die ganze zeit im Internet geschaut und nichts gefunden deshalb habe ich mich hier angemeldet und ja !!! :)
ich habe mal eine Frage ist er auch im tiktok . Weil da seinen Namen Samu haber und seine Bilder benutzt werden OK ich worde schon öfters angeschrieben . Können sie bitte mal da rein schauen bei tiktok . Ich bin nur ein großer Fan von ihn seit 10 Jahren
Hey <3 Leider kannst du nur dem Management eine Mail schreiben. Doch diese wird sehr wahrscheinlich nicht beantwortet. Email vom Management: mikko@comusic.fi Liebe Grüße
Im Internet steht er hat selbst keine Adresse für Autogramme. Seine Band jedoch..