Wie kann ich richtig blasen?

10 Antworten

Einfach keine Angst haben und blasen. Du darfst halt nicht zubeißen, sonst ist aber viele möglich. Und immer auch auf seine Reaktion achten. Es kommt natürlich auch drauf an, was dir gefällt und ob du seinen Penis auch etwas tiefer in den Mund nehmen kannst ohne dass es einen Würgereiz verursacht. Beim Blasen auch immer wieder mal die Hände zur Hilfe nehmen und auch den Rest verwöhnen

anne9x  10.05.2023, 22:28

will ich auch mal wissen..

Wirklich was falsch machen kannst du dabei kaum. Zumal jeder Mann seine eigenen Vorlieben hat. Im Idealfall wird er dich vorsichtig darauf hinweisen, wenn du etwas anders machen sollst. Ansonsten: einfach machen und auf seine Reaktion achten. Und die Zähne vom besten Stück fern halten 😉

schwulerMichael  06.12.2022, 20:07

Wenn ich geblasen werde mag ich es sehr gerne wenn mein Schwanz mit den Zähnen bearbeitet wird

Sei am besten ganz sanft dazu. Nicht reinbeißen, sondern eher liebevoll dran knabbern.

Am besten leckst du erst mit der Zunge den Schaft entlang, dabei auch schön die Eichel verwöhnen. Und dann stülpst du deinen Mund drüber und bewegst dich dabei auf und ab. Du kannst dabei auch mit den Händen seine Eier verwöhnen - aber Vorsicht: nicht quetschen oder fest drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi mach es einfach zärtlich am Anfang.mit der Zunge an der Eichel spielen und ihn dann langsam in den Mund nehmen und mit der Zunge massieren. Du wirst merken wenn du es richtig machst 😉😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung