Wie kann ich Reizunterwäsche bestellen damit es meine mutter nicht merkt?
Ich will Reizunterwäsche kaufen, damit ich welche im Schrank habe, weil ich sie einf, schön finde. Meine Mutter allerdings nicht. Ich wollte sie erstmal von Amazon bestellen und zu einer Freundin liefern lassen, aber meine Mutter sieht dann, dass ich was mit meiner Bankomatkarte bezahlt habe, und in ein Laden kann ich leider nicht reingehen weil ich 14 bin. Irgendeine idee??
Freue mich über antworten
LG
2 Antworten
Du kannst es auf Amazon mit einem Gutschein kaufen, den du im Supermarkt mit Bargeld bezahlst.
Heb dir erst mal geld von deinem konto fahr dann zu hunkemöller etc wenn du was hochwertiges brauchst ernn nur für mal probieren kannst du auch zu new Yorker gehen da gibt es auch manchmal recht süße sachen 😉
heyy, ja abheben ist auch nd so ideal weil meine mutter zugriff auf mein konto hat, hunkemölled habe ich mir auch schon angeschaut und leider gibts das nur in wien.
aber danke für die antwort!!! <3
Aber kannst du dir nicht einfach Geld abheben von deinem Konto und sagen du gehst mit Freunden in die Stadt oder sowas? Hab ich früher immer so gemacht und wenn die Klamotten gepasst haben kassenzettel weggeschmissen und die "privaten Sachen unterm nachtkästchen getan😅🤣
meine mutter ist da sehr streng, ausserdem ist sowas bisschen teurer...
Ohaaa danke!!! Ich schecke dir ein Herzchen!!! :D