Wie kann ich prüfen, ob jemand meinen USB Stick benutzt. bzw. reingeschaut hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang die Dateien nicht verändert wurden, kannst du das nicht erkennen.

Du klickst auf die Datei -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> irgendwo steht dann das Datum wann es zuletzt geöffnet wurde

Nein, dort steht, wann die Datei das letzte mal geändert wurde. Nicht, wann sie geöffnet wurde.

0