Wie kann ich private Sender auf meinem Zweitfernseher empfangen ?

2 Antworten

Gibt zwar lebenswichtigere Dinge, aber am einfachsten ist ein HF-Verteiler (T-Stück), je einen TV im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer anschließen...zumindest, wenn jeweils nur ein TV laufen soll, weil auf beiden das gleiche Programm laufen würde

Du brauchst einen Fernseher,einen Receiver (wenn im TV keiner eingebaut ist) und ein Kabel von der TV Buchse zum Receiver,und vom Receiver zum TV.