Wie kann ich Pokemon Heartgold neu starten?

1 Antwort

Im Startbildschirm (Name der Edition und Pokémon wird angezeigt) drückt ihr die folgenden drei Tasten gleichzeitig: Oben, Select und B. So könnt ihr euren Spielstand löschen und direkt einen neuen erstellen und von vorne anfangen.

Quelle: https://www.spieletipps.de/tipps-51355-pokemon-heartgold-spielstand-loeschen-neues-spiel-beginnen/#:~:text=Im%20Startbildschirm%20(Name%20der%20Edition,erstellen%20und%20von%20vorne%20anfangen.

Kann es sein, dass du es wo anders als beim Startbildschirm drückst?

F3rk3lch3n
Fragesteller

Ich hab den Fehler schon gefunden, danke :-)