3ds pokemon alpha Saphir geht nicht, hilfe!

2 Antworten

Vielleicht brauchst du einfach nur eine andere / neue SD-Karte. Mittlerweile gibt es ja SD-Karten die eine Micro-Karte besitzen die man dann noch extra in die SD-Karte "einsetzen" muss !

Sd karte konnte nicht erkannt werden. Kanns sein das in der 3ds keine SD karte drinne ist? Oder sie voll ist?

KleinHuong  31.01.2015, 18:30

3ds spiele können ohne externer SD karte nicht abgespielt wrrden, da auf dieser Daten uber Spielstände und sowas abgespeichert werden

NamixRobin
Fragesteller

Die SD Card ist doch das was man hinten reinsteckt, damit das spiel doch überhaupt erst geht? Oder?

KleinHuong  31.01.2015, 18:41
@NamixRobin

Nope glaub nich das das das ist was ich mein. Ich mein der slot direkt auf der linken seite, unter dem volumeregler.