Wie kann ich offener, lockerer und selbstbewusster werden?

5 Antworten

Meistens hilft sich selbst zu finden. Ich weiß es klingt wie ein Rat den dir ein Mönch geben würde aber genau das hilft wirklich. Du musst erkennen was deine Stärken und deine Schwächen sind, an denen arbeiten und für dich der Mensch sein der du sein möchstest. Meistens hilft es mir lockerer zu werden wenn ich mich gemütlich anziehe oder nachdem ich beim friseur war.

mfg John

Was bist du? Was kannst du? Das gib. Sei dir bewusst, dass du das kannst und will noch dazu lernen. Kleinstueckweise mutiger sein.

Einfach so tun als ob man es wäre.

Nicht von heute auf morgen sondern Stück für Stück, fang im Kleinen an.

Gute Ernährung, Sport, Sex, Sonne, schicke Klamotten..