Wie kann ich NUR noch einsen schreiben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Garnicht! Selbst wenn du 24 Std am Tag lernst, wirst du dich am prufungstag so unter druck setzen das du deshalb Fehler mavhst...

bin in der 9.klasse Gymnasium und das ist fast unmöglich. ich würde dir raten einfach zu lernen und das beste daraus zu machen, vor allem ohne druck

in der 8. Klasse gibt's wichtigeres im Leben als gute Noten, kein Mensch interessiert sich später für dein Zeugnis aus der 8. Klasse!

Was denn zum beispiel ? :D

0

Übertreibs nicht, lauter einsen bringen dir nichts in der achten Klasse am Gymi garnichts...streng dich einfach an so viel du willst und schau, dass du gut durchkommst. Wichtig ist, dass du ab der 10. gut bist, denn ein Teil von den 10 Klass Noten kommen ins Abizeugnis oder wenn du nach der 10. aufhörst ist das ja dann dein Abschlusszeugnis. Und in der 11. und 12. is eh klar, da zählts dann fürs Abi. Also mach dir kein Stress, 8. Klasse is sau unwichtig...

Lernen und verstehen.

Was willst du mit nur Einsen? Ich hatte in der Achten gerade mal vier Einsen und nen Schnitt von 1,8. Und ich war eine der besten in der Klasse.

Wenn deine Eltern dich dreschen wollen, haben die echt nen Knall...

lg ShD

Lernen, lernen, lernen und ich wiederhole lernen.

Viel lernen, gezielt auf Arbeiten vorbereiten, Freizeitgestaltung einschränken, auf die Schule konzentrieren.

Ne so ein Cheese...Freizeitgestaltung ist viel wichtiger als einser in der 8. Klasse....

0

Sofern es in deinem Möglichkeitsbereich liegt: Bestich sowohl Lehrer, als auch den/die Direktor/in der Schule sowie den/die zuständige/n Kultusminister/in.

Prost

Lernen, lernen und nochmals lernen. Und selbst dann wird's nicht immer mit der eins klappen

gar nicht. Und auf keinen Fall lernen, das wäre das verkehrteste, was du tun kannst.

Nach dem lernen nicht sofort an den PC oder Fernseher und früher ins Bett! Hat bei mir geholfen 2.0 im Zeugnis

Was möchtest Du wissen?