5 in Deutsch geschrieben?

Ich bin auf dem Gymnasium

6 Antworten

Ist Vollkommen normal ich verkacke dieses Jahr Mathe auch voll(4er Bereich) und in meistens 2 manchmal auch 1.Solange du keine 5 auf dem Zeugnis hast bleibst du nicht sitzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schüler der 10.Klasse

Unnormal ist es nicht. Aber ne 5 in deutsch, muss man auch erstmal schaffen. Musst dich halt anstrengen und etwas lernen! Ob du sitzen bleibst wissen wir ja nicht, kommt drauf an was du für andere Noten hast und wie dein Zeugnis zum Schluss aussieht.

Lg

Wegen einmal bleibt du nicht sitzen. Nächste mal sollte es aber besser sein.

  1. Bei deiner Grammatik kann man es verstehen
  2. Wenn das im Notenzeugnis der einzige Fach ist in der du auf einer 5 stehst kannst du in die nächste Klasse weiter
Midnight1999  21.10.2022, 14:54
Bei deiner Grammatik kann man es verstehen

Deine Grammatik ist auch nicht die beste.

musst mehr 5er schreiben, dann wird das schon mit dem zukünftigen abitur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung