Wie kann ich noch Russia Today empfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer demokratischen Gesellschaft gilt NICHT "Auge um Auge, Zahn um Zahn"... auch wenn manche das gut finden. Selbst, wenn es sich um Narrative russischer Propaganda handelt, finde ich - muss man Zugang zu diesen Informationen haben. Jeder Mensch hat ein Recht, sich selbst seine Meinung zu bilden. RT erreichst du hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du unbedingt den Unfug sehen willst gehe halt über ein VPN auf passende Seiten. Das bieten inzwischen die meisten Browser an. Wie das geht darüber kannst du dich auf einschlägigen Seiten informieren.

verreisterNutzer  13.03.2022, 21:41

ich würde aber Russia Today auf Deutsch bevorzugen

DerRoll  13.03.2022, 21:42
@verreisterNutzer

Wie gesagt, informiere dich auf einschlägigen Websites. Ich werde dir dafür keine weiteren Informationen liefern.

DerRoll  13.03.2022, 21:44
@verreisterNutzer

Nein. Erstens würde das wahrscheinlich den GF Richtlinien widersprechen und zweitens ist das dein Problem.

Es ist nach der Verordnung verboten und strafbar, konkrete Anleitungen dafür zu liefern, wie man die Zensur von RT umgehen kann.

Informiere dich einfach allgemein über Internetzensur und was Menschen in anderen Ländern machen, um diese zu umgehen.

Gar nicht. Das ist auch gut so. Diese Propaganda und Fake-News braucht doch niemand.