Wie kann ich nach Deutschland?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Fließenleger gehörst du nicht zur Gruppe der gesuchten Fachkräfte. Eine Möglichkeit wäre aber, wenn dein Arbeitgeber dir eine bestimmte Zeit Anstellung garantiert (min. 2 Jahre Vollzeit)


Alex12278 
Beitragsersteller
 19.05.2022, 15:23

Das hat er gemacht also meinen sie es werd klappen oder

1
linkofte22  19.05.2022, 15:25
@Alex12278

Ja! Bin aber kein Experte. Du kommst her um zu arbeiten. Das ist schon mal der richtige Weg.

1
zocker0796  19.05.2022, 15:29

Wer sagt das? Gerade Flie s enleger werden gesucht .

0

Kommt auf die Zertifikate an, wir deutschen haben hohe Ansprüche 👍


Alex12278 
Beitragsersteller
 19.05.2022, 15:18

Also sie meinen das werd anerkannt..

0