wie kann ich model bei h&m werden?

7 Antworten

Hallo Vickie, H&M arbeitet wohl eher mit erfahrenen Models zusammen!

Wie groß bist du denn? Du könntest dich villeicht bei 'Megamodelagency' oder 'Modelmanagment' vorstellen.

Die bringen dich villeicht weiter.

Aber da ich selbst Kindermodel bin empfehle ich dir, dir villeicht noch etwas Zeit zu lassen, villeicht bis 14 oder 15.

Was sagen denn deine Eltern dazu? :)

Lg,

Mackenzie

H&M arbeitet mit einer Reihe von Modelagenturen zusammen, über die allein die Auswahl der Modelle erfolgt.Du kannst du dich beispielweise an eine der folgenden Modelagenturen wenden:

megamodelagency.com model-management.de

ich kann dir aus erfahrung sagen das modeln nicht immer nur spaß ist!

also ich find die modelagentur casting power guut da kannst du gleich von fotographen gebucht werden .... ich bin auch drinn bin ebenfalls 13 und bei mir waren schon ein paar aufträge im spiel .. is sogar kostenlos

Ich bin seit meinem 11. Lebensjahr Kindermodel bei H&M, aber nur dank meiner Mutter, die selbst bei H&M modelt. Also meine Mutter wurde damals von einer Agentur entdeckt und hat hauptsächlich Aufträge von H&M. Weil ich auch Model werden wollte, hat sie mich da rein gebracht. Wenn ich älter bin, möchte ich für Damenmode modeln.

Was möchtest Du wissen?