Wie kann ich mit Rückschlägen umgehen?

3 Antworten

Du bist auch "nur" ein Mensch, Fehler passieren und zwar jedem. Versuch dich auf das Positive zu konzentrieren. Sprich vl. mal mit einem professionellen Psychologen über diesen Druck den du verspürst.

Moin

Ich bin zwar kein Torwart habe aber bis zu B Jugend bei Holstein Kiel in der Bundesliga gespielt als Innenverteidiger und damals hatten wir auch einen Torwart der ständig Fehler gemacht hat und teilweise uns Feldspieler für seine Fehler angemacht hat und der TW spielt heute in einer belgischen Profiliga!! Hat vorher noch in der Türkei und in Holland gespielt und macht immer noch Fehler!

Fehler macht jeder und als TW wirst du oft Fehler machen aber die Hauptsache ist das du daraus lernst!

Du kannst es nicht rückgängig machen. Das einzige was du machen kannst ist aus den Fehlern lernen.

Maladjez  01.10.2019, 20:52

Korrekt. Im Training noch eine Nummer drauflegen und den Trainern zeigen, dass dies nur Ausrutscher waren. Du musst nun auch Geduld haben...