Wie kann ich mit meiner Freundin auf Mineplex zusammen spielen?

1 Antwort

Zunächst müsst ihr erstmal im gleichen Raum sein.

Wenn du dem Server beitrittst, siehst du oben-rechts in welchem Raum du dich befindest. Du kannst den Raum über den Kompass wechseln.

Sobald ihr im gleichen Raum seid, gibst du: "/party NameDerFreundin" in den Chat ein. Sie tut das gleiche mit deinem Namen. Et voilá, ihr seid in einer Party.

MfG, TheErdnuss

Aponi100  10.02.2016, 20:38

Ich bin mit meiner besten in der gleichen lobby dennoch ist sie bei mir als offline angezeigt und ich kann sie nicht in eine party einladen.