wie kann ich mit meinem freund anfangen über sex zu reden?

8 Antworten

ihr seid seit 6 wochen zusammen und noch so verklemmt? also an deiner stelle würde ich auf jeden fall das thema ansprechen und offener sein, sonst hält die beziehung eh nicht lange. außerdem ist sex nichts ungewöhnliches und peinliches in einer beziehung.

Da du schon über 16 bist und es sich in der Tat um ein Thema handelt, wo man, besonders als junger Mensch, sehr stark gehemmt ist, empfehle ich euch ausnahmsweise eine Flasche Wein zu teilen. Das lockert die Zunge.

ja wenn wir etwas getrunken haben reden wir e viel lockerer. aber wir können uns doch nicht jedesmal wenn wir uns sehen umsaufen!

0
@joulsn

Nein, um Himmels Willen, natürlich nicht, aber normalerweise reicht ein intensives Gespräch über sexuelle Vorlieben auch erst mal eine ganze Weile aus.

0

Ich glaube eine Reicht nicht,die müssen Voll sein sonst wird das nichts

0

Ich würde wenn ihr grad Sex habt einfach mal versuchen. z.B "Können wir das und das mal ausprobieren" oder wenn er was macht, was du besonders gut findest, sagst du ihm das. Da hilft nix außer einfach überwinden. Zum Glück war ich da nie shcüchtern. Ich hab meinem Freund schon so viel gezeigt, wie ich es mag. Ich sag das währenddessen einfach immer mal z.B das und das war besonders schön usw. Ich kann dir eig auch kein genauen Rat geben - du musst es einfach machen. Ihr kennt euch doch und liebt euch - was ist daran so schlimm mit ihm drüber zu sprechen? Das braucht euch doch nicht peinlich sein voreinander. Das ist doch natürlich.

Was genau möchtest du denn reden und wieso traust dus dich nicht?

jungs reden nicht gerne darüber mit ihrer freundin, sondern tuen es einfach. also lad ihn zu dir ein mach ein paar kerzen an, zieh dich schön an, lege ein kondom berreit und lade ihn zu dir ein. ihr könnt ja erstmal einen schönen film gucken und dann kannat du dich langsam (am besten wärend des films) an ihn rann machen

Sag bei Sex das dir das was er grad macht sehr gefällt, du es schön finden würdest wenn er dich zum Beispiel dabei küsst.

Oder ihr trinkt ne Flasche Rotwein und das lockert ja gewöhnlich die Zunge. Vieleicht findest du dann den Mut den Anfang zu machen

Was möchtest Du wissen?