habe auch mal die pille danach genommen, bin dann einfach in die apotheke und hab die pille danach gekauft. kostet 12 euro und ich habe kein rezept vom arzt dafür gebraucht. (bin aus Österreich)

...zur Antwort

naja nimm halt irgendein buch, dvd, computerspiel, t shirt, schoko.... was daheim herumliegt und verpackt es.

...zur Antwort

ich kann dir keine antwort auf deine frage geben aber wenn du schon ein mulmiges gefühl hast beim hingehn lass es auf jeden fall!!

...zur Antwort

ich mache jeden tag min. 1 stunde sport und nehme nichts ab, ich vermute mein körper hat sich einfach an das sportprogramm gewöhnt. hängt ganz von der ernährung ab wieviel du abnimmst oder ob du überhaupt abnimmst. aber laufen gehen ist auf jeden fall schon mal gut :) viel trinken!!

...zur Antwort

ich habe einmal eine woche lang nichts gegessen. auch auf klassenfahrt. ist keinem aufgefallen^^ habe in in der woche von 38 kg auf 34 abgenommen und kam natürlich sofort ins krankenhaus. war schwer magersüchtig und äärzte sagten noch ein paar tage mehr und ich wäre gestorben. jetzt bin ich wieder gesund und kann keinen tag ohne essen leben.. :))

...zur Antwort